Meta





 

hey(:

ich möchte nur kurz schreiben was ihr von diesem neuen acc erwarten könnt: nicht viel. ich hab mir hier ein profil gemacht, da ich einfach eine seite wollte wo ich einfach quasi meine 'gefühle rauslassen' kann. ich mache keinen blog für ein bestimmtes thema, vllt später mal, aber jtzt am anfang will ich einfach nur schreiben wie es mir geht und was ich erlebt habe. ich erwarte nicht dass es jmd liest, auch wenn ich mich über kommis immer freue. es is einfach ein blog für mich, und wenn es jmd gibt der es lesen möchte freu ich mich, aber wie gesagt ich erwarte nicht dass es jmd lesen muss, also spart euch bitte kommis wie 'glaubst du dass interessiert jmd?!' danke(: ich bin üb. julia(16), mag NavyCIS, bin absolut musiksüchtig (metal, crunkcore usw.) und mach judo und reite(:

4.10.14 20:35

Letzte Einträge: dult

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen